Abgesehen von diesem Detail, das wir mit Ihnen teilen wollten, konzentrieren wir uns auf die Frage, wie die Software funktioniert.

Wie erwartet, bietet Bitcoin Revival uns eine einzigartige und neuartige Unterstützung, durch die wir in der Lage sein werden, mehrere Operationen durchzuführen und uns einen Gewinnstrom zu garantieren.

Natürlich ist diese Software ans Licht gekommen, denn plötzlich kamen einige Finanzwissenschaftler zu einem mathematischen Algorithmus, der wunderbar ist.

Tatsache ist, dass wir nicht wissen, woher sie diesen Algorithmus haben, denn er ist der Protagonist in all den betrügerischen Plattformen, die wir analysiert haben.

Bitcoin Revival ist ein Betrug.

Das Lustige ist, dass sie versuchen, uns zu täuschen und uns sagen, dass wir mit dieser von Bitcoin Revival entwickelten Software keine Anstrengungen unternehmen müssen, da das System für uns funktioniert.

Ganz zu schweigen davon, dass sie uns versichern, dass diese Software sehr profitabel ist und eine Erfolgsquote von mehr als 99% aufweist.

Diese von Bitcoin Revival angegebenen Daten sind völlig falsch und unmöglich, wir, die wir den Sektor verstehen, wissen, dass, egal wie gut die Plattform auch sein mag, den Prozentsatz der Leistung bei 90% nie erreicht, also wurde diese Zahl vollständig erfunden.

Die Gewinne in Bitcoin Revival sind eine Lüge.

Typische Betrugsressourcen
Zusätzlich zu dem, was wir bereits kommentiert haben, konnten wir auf der Webseite des Supports andere betrügerische Ressourcen beobachten, die sie genutzt haben, um uns zu täuschen.

“ Falsche Meldungen und Markierungen
Ohne weiter zu gehen, sind das erste, was wir finden, Botschaften, die versuchen, unsere Emotionen anzusprechen, wie die, dass wir Millionäre werden.

Bitcoin Revival Gewinner

Auch konnten wir am Anfang des Webs ein rotes Zeichen sehen, in dem man lesen kann, dass aufgrund der großen Nachfrage, die es im Support gibt, die Seite in Kürze geschlossen wird.

Aber es ist eine Lüge, wir haben sie entdeckt, weil wir dieses Portal seit mehreren Tagen betreten haben und die Botschaft immer die gleiche ist.

Ähnliches passiert mit dem Lesezeichen, das sie oben rechts im Web platziert haben. Dort sehen wir eine große Anzahl von Benutzern (mit Name und Foto), die dank dieser Software in Echtzeit Gewinne erzielen.

Ressourcen für Betrug

Am neugierigsten von allen, ob Sie sich in den Tag, an dem Sie sich einmischen, oder in die Stunde einmischen, sie sind immer die gleichen. Sie haben großes Glück, findest du nicht? Eine weitere Lüge.

„Preise und Auszeichnungen erfunden
Das Beste von allem ist, dass sie versuchen, uns glauben zu machen, dass Bitcoin Revival eine große Anzahl von Auszeichnungen hat. Eine der jüngsten Auszeichnungen, die er erhalten hat, ist der beste Support in der Kategorie Software, der von der UK Trading Association vergeben wurde.

Award? bestenfalls diese Leute werden den Big-Lüge-Preis gewonnen haben, denn mehr Cheats pro Sekunde können uns nicht einbeziehen.

„Falsche Meinungen
Und natürlich konnten wir nicht vergessen, diese wunderbaren Meinungen zu kommentieren, die uns auf der Website platziert haben.

Das sind angebliche Benutzer, die das System ausprobiert haben und sich sehr freuen, da sie große Gewinne erzielt haben.

So konnten wir zum Beispiel die Erfahrungen des Peruaners Julio S. lesen, der sich entschied, seinen Job zu verlassen, um dieses Abenteuer zu beginnen. Und es war ein Luxus für ihn, denn er hat in einer einzigen Sitzung mehr als 38.000 Euro gewonnen.